• Jobs Job bei Rollo Rieper Sonnenschutzsysteme Rouven Rieper e.K.

Einkäufer (m/w/d)

Rollo Rieper Sonnenschutzsysteme Rouven Rieper e.K.

Bremen

Einkauf / Logistik

Bremen

Bereits seit 1934 ist Rollo Rieper Bremens Fachgeschäft für Jalousien und Markisen nach Maß. Ein beliebtes Fachgeschäft, das sowohl online als auch stationär verkauft und alle Dienstleistungen für Sicht- und Sonnenschutzsysteme sowie Fenster, Türen und Terrassenüberdachungen anbietet. Seit einigen Jahren hat das Familienunternehmen sein Angebot auf Gardinen, Plissees, Überdachungen, Fenster und Türen sowie Insektenschutz erweitert. Und genau dafür sucht das Team unter der Leitung von Inhaber Rouven Rieper Verstärkung. Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Pflege aller relevanten Artikel- und Lieferantenstammdaten Reklamationsmanagement Kontrolle der Lieferantenentwicklung und Unterstützung bei der Lieferantenbewertung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf (wünschenswert) Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Wir bieten: Einen sicheren Arbeitslatz Interessante Perspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen Attraktives Gehalt Bonuszahlungen Eine qualifizierte und ausführliche Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eine freundliche Atmosphäre in einem super Team Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein attraktives und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hiearchien und kurzen Entscheidungswegen Getränke - Kaffee, Wasser oder Tee sind bei uns reichlich vorhanden und für Sie natürlich kostenlos. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@rollorieper.de. Deine Ansprechpartnerin: Nadja Weiß Tel.: 042179032016 Einsatzort 28307 Bremen Hans-Bredow-Straße 64

Einkäufer (m/w/d)

Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Einzelhandel

Disponent (m/w/d) zur Terminkoordinierung

Senior Java / Kotlin Software Developer (m/w/d) in einem Cloud-Native-Stack
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Grafing bei München)

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d)
   Reformhaus Sander GmbH (Lehner)